DEDEVAP® plus Nebelautomat gegen vorratsschädliche Käfer und Mottenfalter in landwirtschaftlichen Lagerräumen und Mühlen zugelassen

Rechtzeitig zum Saisonstart startet Bayer CropScience Deutschland die Vermarktung für das Produkt DEDEVAP® plus Nebelautomat. Das Produkt hat eine langfristige Zulassung. Neu ist die Indikation gegen vorratsschädliche Käfer.

DEDEVAP® plus Nebenautomat wirkt gegen vorratsschädliche Käfer, wie zum Beispiel Kornkäfer, Reismehlkäfer, Plattkäfer sowie Mottenfalter, wie zum Beispiel Mehlmotte, Getreidemotte, Speichermotte, Dörrobstmotte. DEDEVAP® plus Nebelautomat ist ein gebrauchsfertiges Präparat mit Austreibeeffekt und guter Sofortwirkung. Der Einsatz erfolgt in Vorratssilos, landwirtschaftlichen Lagerräumen und Mühlen, auch in Räumen von Lebensmittelbetrieben zur Lagerung und Bearbeitung von Pflanzenerzeugnissen.

Der DEDEVAP® plus Nebelautomat nebelt sowohl stehend wie auch mit nach unten geneigtem Sprühkopf (Überkopf-Anwendung), zum Beispiel bei der Behandlung von höheren Silos von oben nach unten. Zur Überkopf-Anwendung in Silozellen eignen sich die dem Produkt beigefügten Netze.

>> Presseinformation als PDF-Dokument