Neu: Mit dem Bayer-Bonusprogramm Premeo Geld zurückerhalten

• Bayer startet erstmals Cashback Aktion für ausgewählte Getreidefungizide
  • Neben den regulären Premeo-Bonuspunkten erhalten Teilnehmer erstmalig auch eine Direktzahlung auf ihr Konto

Monheim, 4. April 2024

Seit mehr als 15 Jahren gibt es schon das Bonusprogramm „Premeo“ von Bayer CropScience für Landwirte und Lohnunternehmen. Regelmäßig wird das Programm aktualisiert und modernisiert. Die neueste Entwicklung in 2024 ist eine Cashback-Aktion, mit der Teilnehmer die Möglichkeit haben, eine Auszahlung direkt auf ihr Konto zu erhalten.

Premeo Aktion: CASHBACK 2024

Für welche Produkte gilt die Aktion?

Für die Getreidefungizide Ascra Xpro, Input Triple, Skyway Xpro und/oder Prosaro erhalten Teilnehmer ab einer Mindestmenge von insgesamt 60 Litern (frei kombinierbar) die regulären Bonuspunkte plus zwei Euro pro Liter als Cashback auf ihr Konto ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt bis zum 31.12.2024.

Wie funktioniert die Aktion?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Cashback-Aktion ist die Registrierung zum Bonusprogramm Premeo. Dies ist ganz einfach unter www.premeo.de möglich. Neukunden erhalten zusätzlich einen Willkommensbonus von 200 Punkten. Im Login-Bereich können sich Interessierte unter Angabe ihrer Kontodaten anschließend zur Aktion anmelden.
Im gesamten Aktionszeitraum von März bis Ende Oktober diesen Jahres können die Rechnungen zu den ausgewählten Getreidefungiziden über den Premeo-Rechnungsscan online hochgeladen werden.

Hier noch einmal zusammengefasst:

1. Frei kombinierbare Mengen von Ascra Xpro, Input Triple, Skyway Xpro und/oder Prosaro kaufen
  2. Auf www.premeo.de einloggen, unter „Aktionen“ Kontodaten eingeben und zur Aktion anmelden
  3. Rechnungen bis zum 31.10.2024 hochladen
  4. Auszahlung erfolgt bis zum 31.12.2024 auf das angegebene Konto

Alle Details können auch nochmals den Teilnahmebedingungen entnommen werden.

Information zu Premeo

Premeo ist das Bonusprogramm der Bayer CropScience Deutschland GmbH und wurde 2008 eingeführt. Mit jedem Kauf von Bayer-Produkten (Pflanzenschutz & Saatgut) können Landwirte und Lohnunternehmen Bonuspunkte sammeln und gegen attraktive und saisonal wechselnde Prämien einlösen. Das Sammeln von Punkten ist über www.premeo.de oder über die Premeo App möglich. Für die Teilnahme ist eine einmalige, kostenlose Registrierung notwendig. Die Teilnahmebedingungen für das Premeo Bonusprogramm können unter www.premeo.de abgerufen werden.

PDF Download: