Bayer informiert über die digitale Plattform Fieldview im Praxiseinsatz

• Landwirtinnen und Landwirte sind herzlich zum Webinar am 19. Februar 2024 von 10.00-11.00 Uhr eingeladen.

Monheim/Hannover, 29.01.2024 – Landwirtschaft ist komplex. Jeder Betrieb ist anders aufgestellt und jedes Feld einzigartig. Mit FieldView steht dem landwirtschaftlichen Betrieb eine Plattform zur Seite, mit der Felddaten nahtlos erfasst, visualisiert und analysiert werden können. Auf der Grundlage dieser Daten lassen sich betriebsindividuelle Entscheidungen treffen, die dazu beitragen, die Produktivität jedes einzelnen Betriebs zu maximieren.

Über die Chancen und Möglichkeiten digitaler Anwendungen informiert Bayer in dem Webseminar FieldView im Praxiseinsatz - Digitale Lösungen von der Aussaat bis zur Ernte und lädt dazu alle interessierten Landwirtinnen und Landwirte ein. Das Webinar ist kostenfrei und findet am 19. Februar von 10.00 bis 11.00 Uhr statt.

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Oder über folgenden QR-Code:
QR-Code Webinar

Termin im Kalender speichern

Das Webinar informiert über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus dem Bereich Digital Farming Solutions und widmet sich im Speziellen folgenden Themen:

• Wie kann ich meine Daten zu Wissen machen und mein Wissen zu Ertrag?
  • Einfach und schnell Applikationskarten für Aussaat, Düngung und Pflanzenschutz mit FieldView erstellen.
  • Was steckt hinter variablen Applikationskarten und was muss ich beachten, um in jeder Teilfläche das maximale Ertragspotenzial auszuschöpfen?

Während des Webinars kommt auch ein Landwirt zu Wort, der über seine Erfahrungen mit FieldView berichten wird.

PDF Download: