Agrar Magazin

Bestimmer-App von Bayer

Mit der neuen App aufs Feld

Schnelle und effiziente Diagnose jetzt in einer App verfügbar!

Die vier bewährten und viel genutzten Bestimmer-Apps für Krankheiten, Schädlinge, Unkräuter und Ungräser sind nun zu einer kompakten App, dem Agar-Bestimmer,  zusammengefasst.

Dieses Werkzeug für den Landwirt ist nun auch im Offline-Modus anwendbar. So wissen Landwirte am Feld auch ohne gute Internetverbindung mit welchem Schädling sie es zu tun haben. Schnelle Hilfe und entsprechende Behandlung sind somit möglich.

Der Agrar-Bestimmer wächst kontinuierlich mit: Das umfangreiche Datenmaterial im Hintergrund wird ständig ergänzt und aktualisiert.

> Die Bestimmer-App im Google Play Store

> Die Bestimmer-App im ITunes Store

Jetzt registrieren

Premeo

Unser Prämienprogramm, Ihr Vorteil.
Mit unserem Premeo-Treueprogramm beim Kauf von Pflanzenschutzmitteln und Saatgut Punkte sammeln und viele attraktive Prämien sichern.

Services

Zugriff zu personalisierter Beratung, Premium Wetter und dem Herbizid Fruchtfolgeberater

Mehr erfahren