-
A
-
B
-
C
-
D
- Decis® forte
- Delaro® Forte
- Delion®
- DK Exaura
- DK Exbury
- DK Excited
- DK Expectation
- DK Expose
- DK Plasma
- DKC 2788
- DKC 2972
- DKC 2990
- DKC 3012
- DKC 3117
- DKC 3144
- DKC 3149
- DKC 3201
- DKC 3218
- DKC 3305
- DKC 3323
- DKC 3327
- DKC 3346
- DKC 3350
- DKC 3400
- DKC 3414
- DKC 3418
- DKC 3419
- DKC 3434
- DKC 3438
- DKC 3450
- DKC 3513
- DKC 3539
- DKC 3575
- DKC 3710
- DKC 3719
- DKC 3888
- DKC 3924
- DKC 3937
- DKC 3990
- DKC 4031
- DKC 4038
- DKC 4042
- DKC 4070
- DKC 4109
- DKC 4162
- DKC 4279
- DKC 4320
- DKC 4416
- DKC 4539
- DKC 4540
- DKC 4603
- DKC 4611
- DKC 4712
- DKC 4908
- DKC 5029
- DKC 5092
- DKC 5110
- DKC 5148
- DKC 5206
- DMH 585
- DMH591
- Durano® MAX
- DURANO®TF
-
F
-
H
-
I
-
L
-
M
- MaisTer® power
- MaisTer® power Aspect® Pack
- MaisTer® power Flexx (MaisTer® power + Merlin® Flexx)
- Mateno® Duo
- Mateno® Flexi Set (Mateno® Duo + Cadou® SC)
- Mateno® Forte Set (Mateno® Duo + Cadou® SC)
- Melody® Combi
- Merlin® Duo
- Merlin® Duo Pack (Merlin® Duo + Fluva® 100)
- Merlin® Flexx
- Mero®
- Movento® OD 150
- Movento® SC 100
-
P
-
R
-
S
-
T
-
V
-
Z
-
D
- DK Exaura
- DK Exbury
- DK Excited
- DK Expectation
- DK Expose
- DK Plasma
- DKC 2788
- DKC 2972
- DKC 2990
- DKC 3012
- DKC 3117
- DKC 3144
- DKC 3149
- DKC 3201
- DKC 3218
- DKC 3305
- DKC 3323
- DKC 3327
- DKC 3346
- DKC 3350
- DKC 3400
- DKC 3414
- DKC 3418
- DKC 3419
- DKC 3434
- DKC 3438
- DKC 3450
- DKC 3513
- DKC 3539
- DKC 3575
- DKC 3710
- DKC 3719
- DKC 3888
- DKC 3924
- DKC 3937
- DKC 3990
- DKC 4031
- DKC 4038
- DKC 4042
- DKC 4070
- DKC 4109
- DKC 4162
- DKC 4279
- DKC 4320
- DKC 4416
- DKC 4539
- DKC 4540
- DKC 4603
- DKC 4611
- DKC 4712
- DKC 4908
- DKC 5029
- DKC 5092
- DKC 5110
- DKC 5148
- DKC 5206
- DMH 585
- DMH591
-
A
-
B
-
C
-
D
-
F
-
H
-
I
-
L
-
M
- MaisTer® power
- MaisTer® power Aspect® Pack
- MaisTer® power Flexx (MaisTer® power + Merlin® Flexx)
- Mateno® Duo
- Mateno® Flexi Set (Mateno® Duo + Cadou® SC)
- Mateno® Forte Set (Mateno® Duo + Cadou® SC)
- Melody® Combi
- Merlin® Duo
- Merlin® Duo Pack (Merlin® Duo + Fluva® 100)
- Merlin® Flexx
- Mero®
- Movento® OD 150
- Movento® SC 100
-
P
-
R
-
S
-
T
-
V
-
Z
Agrar Magazin
Egal ob Landwirt, Lohnunternehmer oder als Teil einer Spritzgemeinschaft. Mit dem Kauf unserer Produkte sorgen Sie nicht nur für maximale Erträge, sondern sichern sich auch gleichzeitig erstklassige Prämien über unser Bonusprogramm.
In 2023 haben wir den neuen und einfachen Rechnungsscan eingeführt.
Auf den Punkt gebracht: So funktioniert der Rechnungsscan
- Auf www.premeo.de oder über die Premeo-App einloggen
- Unter „Rechnungen“ können Sie Ihre Rechnung abfotografieren oder als PDF-Datei hochladen.
- Anschließend bestätigen Sie die Richtigkeit der Rechnung und senden Sie ab.
- Der Bearbeitungsstatus Ihrer Rechnung wird Ihnen im Menü unter “Eingereichte Rechnungen” angezeigt. Unser Service-Center kümmert sich um die Bearbeitung und nach kurzer Zeit werden Ihnen die Bonuspunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Häufig gestellte Fragen
Wieso wird die Sammelmethode umgestellt?
Kann ich noch Sticker einreichen?
Wie funktioniert der Rechnungsscan?
Was passiert mit meinen Daten?
Was passiert mit Preisen und Produkten anderer Hersteller auf der Rechnung?
Wie sieht eine geschwärzte Rechnung aus?
Warum wird der Premeo Rabatt nicht direkt auf die Produkte gegeben?
Wie kann ich an einer Aktion teilnehmen?
Warum sehe ich meine Bonuspunkte nicht direkt nach dem Rechnungsscan in meinem Konto?
Wo sehe ich, auf welche Bayer-Produkte ich Bonuspunkte bekomme?
Wieso wird die Sammelmethode umgestellt?
Zeitersparnis
Zuverlässigkeit
Sicherheit & Datenschutz
Digitalisierung
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Nachhaltigkeit
Anwenderschutz
Das Bonusprogramm wird in seinem Umfang der Punkte und Prämien unverändert attraktiv für Sie bleiben. Freuen Sie sich auf lohnenswerte Sonderaktionen und spannende Prämien im nächsten Jahr!
Kann ich noch Sticker einreichen?
Wie funktioniert der Rechnungsscan?
Mit Ihrem kostenlosen Zugang können Sie sofort loslegen und mit der Premeo-App oder auf www.premeo.de Bonuspunkte sammeln.
So einfach sammeln Sie Bonuspunkte:
- Unter „Rechnungen“ können Sie Ihre Rechnung abfotografieren oder als PDF-Datei hochladen.
- Anschließend bestätigen Sie die Richtigkeit der Rechnung und senden Sie ab.
- Der Bearbeitungsstatus Ihrer Rechnung wird Ihnen im Menü unter “Eingereichte Rechnungen” angezeigt. Unser Service-Center kümmert sich um die Bearbeitung und nach kurzer Zeit werden Ihnen die Bonuspunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Was passiert mit meinen Daten?
Was passiert mit Preisen und Produkten anderer Hersteller auf der Rechnung?
Wir legen höchsten Wert auf die Einhaltung unserer Datenschutzbestimmungen und die vertrauliche und sichere Verarbeitung Ihrer Daten.
Durch die Verwendung einer digitalen Lösung, welche die Rechnungen automatisiert verarbeitet wird gewährleistet, dass Bayer keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen wie beispielsweise Preise hat. Solche Informationen werden Bayer weder zugänglich gemacht, noch werden diese in irgendeiner anderen Art und Weise verarbeitet oder ausgewertet.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Informationen über Wettbewerbsprodukte und Preise eigenständig zu schwärzen.
Wie sieht eine geschwärzte Rechnung aus?
Warum wird der Premeo Rabatt nicht direkt auf die Produkte gegeben?
Wie kann ich an einer Aktion teilnehmen?
Details zu einzelnen Aktionen und die Eingabe der Aktionscodes können Sie hier finden: LINK
Profitieren Sie von regelmäßig wechselnden und neuen Aktionen & sammeln Sie mit jedem Kauf Punkte für attraktive Prämien.
Warum sehe ich meine Bonuspunkte nicht direkt nach dem Rechnungsscan in meinem Konto?
Da wir höchsten Wert auf Datenschutz legen und es uns wichtig ist, dass Sie immer die richtigen Bonuspunkte verbucht bekommen, werden Rechnungen, die durch unser neues System automatisch verarbeitet werden, nochmal durch ein externes Service-Center überprüft und final bestätigt bevor Sie die Punkte in Ihrem Konto sehen.
Wo sehe ich auf welche Bayer-Produkte ich Bonuspunkte bekomme?
Fragen?
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte das Service Center unter service@premeo.de oder der kostenlosen Telefonnummer: 0800 - 577 3636
Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr (nicht an Feiertagen und am 24./31.12.)
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und aus allen Mobilfunknetzen