-
A
-
B
-
C
-
D
- Decis® forte
- Delaro® Forte
- Delion®
- DK Exantra
- DK Exaura
- DK Exbury
- DK Excited
- DK Expose
- DK Immortal CL
- DK Plener
- DKC 2788
- DKC 2956
- DKC 2972
- DKC 2990
- DKC 3012
- DKC 3059
- DKC 3117
- DKC 3144
- DKC 3148
- DKC 3149
- DKC 3201
- DKC 3218
- DKC 3305
- DKC 3323
- DKC 3327
- DKC 3342
- DKC 3346
- DKC 3350
- DKC 3357
- DKC 3400
- DKC 3414
- DKC 3418
- DKC 3419
- DKC 3434
- DKC 3438
- DKC 3443
- DKC 3450
- DKC 3467
- DKC 3513
- DKC 3539
- DKC 3575
- DKC 3710
- DKC 3719
- DKC 3888
- DKC 3924
- DKC 3937
- DKC 3990
- DKC 4031
- DKC 4038
- DKC 4042
- DKC 4109
- DKC 4162
- DKC 4279
- DKC 4320
- DKC 4416
- DKC 4539
- DKC 4540
- DKC 4603
- DKC 4611
- DKC 4712
- DKC 4908
- DKC 5029
- DKC 5092
- DKC 5110
- DKC 5148
- DKC 5206
- DMH 591
- Durano® MAX
-
F
-
H
-
I
-
J
-
K
-
L
-
M
-
P
-
R
-
S
-
T
-
V
-
D
- DK Exantra
- DK Exaura
- DK Exbury
- DK Excited
- DK Expose
- DK Immortal CL
- DK Plener
- DKC 2788
- DKC 2956
- DKC 2972
- DKC 2990
- DKC 3012
- DKC 3059
- DKC 3117
- DKC 3144
- DKC 3148
- DKC 3149
- DKC 3201
- DKC 3218
- DKC 3305
- DKC 3323
- DKC 3327
- DKC 3342
- DKC 3346
- DKC 3350
- DKC 3357
- DKC 3400
- DKC 3414
- DKC 3418
- DKC 3419
- DKC 3434
- DKC 3438
- DKC 3443
- DKC 3450
- DKC 3467
- DKC 3513
- DKC 3539
- DKC 3575
- DKC 3710
- DKC 3719
- DKC 3888
- DKC 3924
- DKC 3937
- DKC 3990
- DKC 4031
- DKC 4038
- DKC 4042
- DKC 4109
- DKC 4162
- DKC 4279
- DKC 4320
- DKC 4416
- DKC 4539
- DKC 4540
- DKC 4603
- DKC 4611
- DKC 4712
- DKC 4908
- DKC 5029
- DKC 5092
- DKC 5110
- DKC 5148
- DKC 5206
- DMH 591
-
A
-
B
-
C
-
D
-
F
-
H
-
I
-
J
-
K
-
L
-
M
-
P
-
R
-
S
-
T
-
V
Agrar Magazin
- Ein neuer Look, aber derselbe globale Spezialist
- Ein neuer Look, aber derselbe globale Spezialist
Langenfeld, 3. April 2014 - Nunhems ändert ab April 2014 sein Erscheinungsbild und wird künftig als Bayer-CropScience-Marke für Gemüsesaatgut vermarktet. Der entsprechende Geschäftsbereich wird Bayer CropScience Vegetable Seeds heißen. Dieser spezialisierte Bereich wird alle Gemüsesaatgutaktivitäten weltweit verantworten - von der Forschung bis zum Kundendienst.
Die neue Erscheinung der Marke Nunhems wird an die Saatgut- und Pflanzenschutz-Produktmarken von Bayer CropScience angeglichen. Alle relevanten Materialien wie Verpackungen, Werbung, Broschüren und Internetauftritte werden entsprechend neu gestaltet und schrittweise ab 1. April 2014 eingeführt.
"Wir halten an Nunhems als Produktmarke fest, weil sie ein sehr hohes Ansehen in unserem Markt genießt. Was für unsere Kunden - von denen viele bereits wissen, dass wir zum Unternehmen Bayer gehören - wirklich zählt, ist, dass wir für sie weiterhin der globale Spezialist bleiben", sagt Joachim Schneider, Leiter Vegetable Seeds. "Wir werden ihnen auch künftig innovative, hochwertige Produkte bieten, die ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialisten für Kulturen werden auch künftig nahtlos zusammenarbeiten, um Informationen zu teilen und Leistungen zu erbringen, die einen echten Wertbeitrag zu ihrem Geschäft leisten."
"Diesem Versprechen wollen wir Nachdruck verleihen", sagte Joachim Schneider: "Wir wollen zeigen, dass wir Teil von Bayer sind: mit seiner langjährigen Unternehmensgeschichte, der weltweiten Präsenz in den Life Science-Bereichen, der Innovationskraft, der guten Reputation und Markenbekanntheit und dem Bekenntnis zur Landwirtschaft und zum Gemüsesaatgutgeschäft von Bayer CropScience."
Das Erscheinungsbild der Marke Nunhems spiegelt die Unternehmensstrategie von Bayer wider, die darauf abzielt, den Anteil an Obst und Gemüse am Unternehmensportfolio deutlich zu steigern.
"Wir wollen die Ernährungssicherheit in der Welt verbessern", erklärte Frank Terhorst, Leiter Seeds bei Bayer CropScience. "Mit unseren integrierten Kulturlösungen, die vom Saatgut über chemische und biologische Pflanzenschutzlösungen bis hin zu umfangreichen Service- und Support-Programmen reichen, wollen wir einen wesentlichen Beitrag dazu leisten. Das Gemüsesaatgut-Geschäft stellt in dieser Hinsicht aufgrund der hochgradigen Spezialisierung und der direkten Interaktion mit den Kunden eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios dar."
>> Presseinformation als PDF-Dokument
Langenfeld, 3. April 2014 - Nunhems ändert ab April 2014 sein Erscheinungsbild und wird künftig als Bayer-CropScience-Marke für Gemüsesaatgut vermarktet. Der entsprechende Geschäftsbereich wird Bayer CropScience Vegetable Seeds heißen. Dieser spezialisierte Bereich wird alle Gemüsesaatgutaktivitäten weltweit verantworten - von der Forschung bis zum Kundendienst.
Die neue Erscheinung der Marke Nunhems wird an die Saatgut- und Pflanzenschutz-Produktmarken von Bayer CropScience angeglichen. Alle relevanten Materialien wie Verpackungen, Werbung, Broschüren und Internetauftritte werden entsprechend neu gestaltet und schrittweise ab 1. April 2014 eingeführt.
"Wir halten an Nunhems als Produktmarke fest, weil sie ein sehr hohes Ansehen in unserem Markt genießt. Was für unsere Kunden - von denen viele bereits wissen, dass wir zum Unternehmen Bayer gehören - wirklich zählt, ist, dass wir für sie weiterhin der globale Spezialist bleiben", sagt Joachim Schneider, Leiter Vegetable Seeds. "Wir werden ihnen auch künftig innovative, hochwertige Produkte bieten, die ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialisten für Kulturen werden auch künftig nahtlos zusammenarbeiten, um Informationen zu teilen und Leistungen zu erbringen, die einen echten Wertbeitrag zu ihrem Geschäft leisten."
"Diesem Versprechen wollen wir Nachdruck verleihen", sagte Joachim Schneider: "Wir wollen zeigen, dass wir Teil von Bayer sind: mit seiner langjährigen Unternehmensgeschichte, der weltweiten Präsenz in den Life Science-Bereichen, der Innovationskraft, der guten Reputation und Markenbekanntheit und dem Bekenntnis zur Landwirtschaft und zum Gemüsesaatgutgeschäft von Bayer CropScience."
Das Erscheinungsbild der Marke Nunhems spiegelt die Unternehmensstrategie von Bayer wider, die darauf abzielt, den Anteil an Obst und Gemüse am Unternehmensportfolio deutlich zu steigern.
"Wir wollen die Ernährungssicherheit in der Welt verbessern", erklärte Frank Terhorst, Leiter Seeds bei Bayer CropScience. "Mit unseren integrierten Kulturlösungen, die vom Saatgut über chemische und biologische Pflanzenschutzlösungen bis hin zu umfangreichen Service- und Support-Programmen reichen, wollen wir einen wesentlichen Beitrag dazu leisten. Das Gemüsesaatgut-Geschäft stellt in dieser Hinsicht aufgrund der hochgradigen Spezialisierung und der direkten Interaktion mit den Kunden eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios dar."
>> Presseinformation als PDF-Dokument